Sie sind hier: Bereitschaft / Aktionen / Backkorbfest

2017

Das Backkorbfest 2017 findet am 09./10.0917 statt.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch, weiter Infos folgen...

Info

Die Tradition des Backkorbfestes in Nußbaum wurde erst in der jüngsten Vergangenheit wiederbelebt.
Nich in den Dimensionen die es noch vor ein paar Jahrzehnte hatte, aber trotzdem noch mit der gleichen Leidenschaft.

Alle 2 Jahre wird in gemütlicher Atmosphäre auf dem Kirchplatz von fast allen Nußbaumern Vereinen das Backkorbfest veranstaltet. In den letzten Jahren war das Fest ein voller Erfolg und hat sich jetzt schon etabliert.

Wir der Ortsverein Nußbaum sind schon seit Anfang an dabei und stellen nicht nur einen großen teil der Technik sondern auch unsere "Manpower". Nicht zuletzt, da wir ja vertreten sind, decken wir den Sanitätsdienst ab.