Sie sind hier: Jugendarbeit / Aktion:Mein Name

Die Aktion wurde erfolgreich beendet. 

Am 21.12.2016 wurde das Maskottchen des JRK Nußbaum durch die Jugendgruppe auf den Namen JOSHI getauft. Ausgesucht wurde der Name unter zahlreichen anderen Vorschlägen, die Besten Vorschläge schafften es in die Endrunde und wurden dann von den Jugendlichen selbst gewählt.

JOSHI wird nun ab sofort das Maskottchen der Gruppe genannt und somit endet auch die Aktion.

 

 

OHHHH NEIN!

Unser Maskottchen hat seinen Namen vergessen.

Kannst DU uns helfen, seinen Namen zu finden?

Sende uns eine E-Mail mit deinem Namensvorschlag.Zusammen mit allen anderen Vorschlägen werden wir gemeinsam am Donnerstag, 13. Oktober 2016, bei der Neueröffnung des JRKs den schönsten Namen wählen. Wird Euer Namensvorschlag gewählt gibt es auch eine kleine Überraschung.

Seid Ihr noch ein wenig jünger, so fragt doch bitte Eure Eltern ob sie Euch helfen. 

Schreibt bitte Euren Namen und Euer Namensvorschlag an die  folgenden E-Mail Adresse

Melanie
kassier.nussbaum[at]drk-pforzheim[dot]de


Wir freuen uns auf Eure Vorschläge

Euer Jugendleiterteam