Bühnenbild_1920_x_641_Vorstand.jpg

Wir sagen Danke...

Herzlichen Dank, dass Sie sich für eine Spende an den DRK Ortsverein Nußbaum entschieden haben. Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit ehrenamtlichen Mitgliedern die sich unentgeltlich engagieren, immer nach den 7 Grundsätzendes DRK und für Menschen in Not.

Unsere Arbeit wird nicht bezuschußt durch Krankenkassen o. Ä. deshalb sind wir immer auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen. Sie können uns dabei Helfen, damit wir den Menschen helfen können.

Ab einem Betrag über 200,- können wir Ihnen gerne ein Spendenbescheinigung ausstellen. Bis zu diesem Betrag gilt Ihr Kontoauszug als Spendenquittung.

Bitte Kontaktieren Sie uns dementsprechend.

• Spendenkonto

Sie können uns, unter Angabe eines Verwendungszwecks, auf folgendes Spendenkonto ihren Wunschbetrag überweisen:

EMPFÄNGER: DRK Ortsverein Nußbaum
      BANK: Volksbank pur eG