Bühnenbild_1920_x_641_Abstract1.jpg

IBAN:
    BIC:
    GENODE61WIR

Bei folgenden Projekten können Sie uns momentan unterstützen:

• Ausbau Anhänger

Für den Ausbau des neu beschaffenen Anhängers könnten wie Ihre Unterstützung gebrauchen.

Wir haben Ende 2021 aus eigenen Mitteln in einen Fahrzeuganhänger investiert. Dieser 4m lange Anhänger ist bestens geeignet um kleineres und größeres Material zu verladen um dieses schnell an eine Einsatzstelle zu bringen. Bisher musste bei größeren Schadensfällen Mannschaft und Material gesondert befördert werden, nun hat der Ortsverein die Möglichkeit gleichzeitig beides zu transportieren.

Der Anhänger ist geräumig genug um alle Materialien für eine komplette mobile Sanitäts- oder Betreuungsstation zu verladen, dazu gehören nicht nur die kleinere Sanitätsmaterialien oder Betreuungsutensilien sondern auch größere Utensilien wie Zelte, Tische, Bänke, Feldbetten, Stromaggregate u.s.w..

Der Anhänger muss nun noch ausgebaut werden, was zusätzliche Kosten mit sich bringt. Wollen Sie uns hierbei unterstützen? Geben Sie bei Ihrer Spende den Verwendungszweck: Ausbau Anhänger an

Projektstart: 2022
      Art der Unterstützung: Geldspende;, Hilfe beim Innenausbau
      Fragen an:
      vorstand.nussbaum(at)drk-pforzheim.de

• DRK Digital

Der DRK Ortsverein Nußbaum will seine Verwaltung und Administration weiter digitalisieren.  Dazu gehören neben Softwarelösungen auch Hardware dazu.
      Um diese beschaffen zu können, können Sie uns helfen. Geben Sie als Verwendungszweck: Digital an.

Projektstart: 2022
      Art der Unterstützung: Geldspenden, Gebrauchte Tablets oder Handys