Bühnenbild_1920_x_641_SeitenheaderSD.jpg

1. Strick Damen
  2. Strick Damen

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe die sich an allen Arten klassischer und moderner Handarbeit interessiert. Obwohl wir den Namen „Die Strick Damen“ tragen und tatsächlich doch auch einige von uns Stricken, ist dies nicht das einzigste was wir machen! So haben wir noch einiges mehr im Repertoire, dazu gehört z.B. Häkeln, Plotten, Nähen sogar Malen und Basteln haben bei uns eine Heimat und wer weiß vielleicht bringst Du uns ja was neues bei?

Die Strick Damen gehören zum DRK Ortsverein Nußbaum, du bist hier also in guten Händen. Die Gruppe organisiert sich selbstständig und unabhängig von den anderen Abteilungen des Ortsvereins.

Wenn Du also zwischen 16 und 99 Jahre bist und Lust auf uns hast, dann schau vorbei. Handarbeiten ist nicht mehr nur „Omasache“. Nein sie sind wieder Modern, Hip und vor allem auch Nachhaltig. Außerdem kannst Du einiges lernen und neue Freunde finden. Ob Alt, Jung oder jung gebliebene wir sind füreinander da, helfen uns untereinander uns stehen zusammen. Lasse also Deiner Kreativität freien Lauf und Probiere Neues aus!

Aktuelles/Aktionen

Leider gibt es momentan nichts aktuelles zu den Strick Damen.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet Ihr sie hier finden.

Stay Tuned